Newsletterarchiv

YouTube

Online seit: Freitag 4. April 2014
Versionsnummer: 19.4.116
Für Produkte: cseTools 2014, cseTools 2013

Bereits in einem kleinen vorherigen Update wurde ein neuer AutoCAD-Befehl "CSESCHUTZ" eingeführt. Mit diesem lässt sich der Applikationsschutz der von den cseTools erzeugten Grafikelemente steuern. Werden solche Grafikelemente z. B. kopiert, verhindert der Schutz das bearbeiten bzw. löschen. Mit dem neuen Befehl kann der Applikationsschutz jetzt vorübergehend abgeschaltet werden. Anschließend sollte er aber wieder angeschaltet werden.

Weiterhin wurde die Darstellung des Längsschnitts verbessert. Der Umgang mit den Beschriftungen und anderen Texten, auch auf dem Lageplan, wurde vereinheitlicht. Daraus resultiert eine bessere Ausrichtung und der Textzeilenabstand wird jetzt so gesetzt, dass Texte nicht mehr "aneinanderkleben".

Was sich sonst alles unter der Haube getan hat und welche Korrekturen vorgenommen wurden, finden Sie in den Release-Notes.

Release Notes Jetzt-herunterladen

 

Stand B3.260

© 2014 aRES Datensysteme | Impressum