Newsletterarchiv

YouTube

 

Am 8. Januar wurde die neueste Version der cseTools 2014 per Update und Download veröffentlicht.

Das Update trägt die Versionsnummer 19.4.108 und ist vom 19.12.2013.

Nach der Aktualisierung sind jetzt die Knotendetails (Leitungsplanung) in der Grafik darstellbar. Außerdem wurde die cseTools Kanalplanung (für Civil 3D) um die Möglichkeit erweitert, Rohranschlusspunkte automatisch berechnen zu lassen.

Die Schnittstelle um DWA-M150 Daten im- und exportieren zu können (DWA-M150 Konverter) ist jetzt standardmäßig bei den cseTools Kanalmodule enthalten und muss nicht separat lizenziert werden.

Einige bestehende Funktionen wurden ebenfalls verbessert. So ist das Handling beim Antippen von Einzugsgebieten jetzt vereinfacht. Es kann auf jede beliebige Position der EZG-Fläche getippt werden.

Was sich sonst alles "unter der Haube" getan hat und welche Korrekturen vorgenommen wurden, finden Sie in den Release-Notes.

Release Notes Jetzt-herunterladen

Mehr Informationen finden Sie wie immer auf www.cseTools.de

© 2013 aRES Datensysteme | Impressum